Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was muss in meine Gildenbewerbung rein?

Nach unten

Was muss in meine Gildenbewerbung rein? Empty Was muss in meine Gildenbewerbung rein?

Beitrag von Hardcora Mi Apr 29, 2009 1:03 am

In eurer Bewerbung für unsere Gilde, sollte drin stehen welches Lvl. und Klasse ihr seid. Darüber hinaus auch eure Eigenschaften z.B. hilfsbereit etc. ^^ Wichtig ist auch das ihr viel aktiv seid, sowohl im Spiel selbst als auch im Forum, da im Forum viele Sachen wie Events und News veröffentlicht werden. Was ihr sonst noch über euch schreibt ist euch ganz selbst überlassen. Very Happy
Hardcora
Hardcora
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Rendsburg

Nach oben Nach unten

Was muss in meine Gildenbewerbung rein? Empty meine Bewerbung

Beitrag von Gast Mo Mai 25, 2009 8:17 am

Hallo, ich bin Amyxxe und bewerbe mich um einen Gildenplatz bei euch.Meine Klasse ist GSM, Lvl 63 / 26. Zwar hatte ich in den letzten Wochen eine etwas wirre Zeit, stecke mitten in einem Umzug, aber ich hoffe, wenn dies überstanden ist, sagen zu können das ich eigentlich ziemlich regelmäßig online bin und aktiv in Flo.
Ob ich hilfsbereit bin? Keine Ahnung, man sagt es mir zumindest nach. Ansonsten mache ich eigentlich alles hier, was Spaß macht, ob Bosse ärgern, Mobs kitzeln oder einfach nur so rumsitzen und den Ausblick geniessen. Laughing

Solltet ihr mich haben wollen, ihr wisst wo ihr mich höchstwahrscheinlich findet! clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten